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Geschäftsprozesse erkennen, verstehen und optimieren (Glitsch, Simone)
Geschäftsprozesse erkennen, verstehen und optimieren , Der Begriff Prozess wird so universell benutzt wie das Wort Tempo für Taschentücher. Das erschwert die ohnehin schon aufwändige Analyse der Prozesse eines Unternehmens. Leichter ist es, wenn die vermeintlich simple Frage geklärt ist, was ein Prozess ist. Mit diesem grundlegenden Prozessverständnis wird klar, wohin Prozesse optimiert und wie sie sinnhaft automatisiert werden können bzw. sollten. Das Buch bietet kurze, pointierte Texte mit visueller Erklärung, hilfreiche Definitionen und Tipps für die praktische Umsetzung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230915, Produktform: Kartoniert, Autoren: Glitsch, Simone, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: End-to-End-Prozesse; Geschäftsprozess; Prozessanalyse; Prozessmanagement; Prozessoptimierung, Fachschema: Geschäftsprozess~Unternehmensstrategie~Business / Management~Management, Fachkategorie: Business process / operations management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 242, Breite: 167, Höhe: 11, Gewicht: 254, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783791059549 9783791059556, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 1000, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
LANCOM Systems LANCOM 1790-4G+ Business-Router mit LTE Advanced
VPN-Standortvernetzung über Highspeed-LTE oder externe ModemsOb eine schnelle Anbindung über Mobilfunk oder über externe Modems mit zusätzlichem LTE-Backup dieser Router ermöglicht Ihnen sichere VPN-Funktionalität und größtmögliche Unabhängigkeit bezüglich der am Standort verfügbaren Internetleitungen. Haben Sie beispielsweise vor Ort keine kabelgebundene Internetanbindung, bietet der Router dank 4G einen professionellen Primärzugang über den Mobilfunkstandard LTE-Advanced mit bis zu 300 MBit/s.> Highlights- SD-WAN Gateway mit LTE-Mobilfunk für bis zu 300 MBit/s (CAT. 7)- Gigabit Ethernet-Schnittstelle für den Anschluss an externe DSL- oder Kabelmodems- SD-WAN automatische VPN- und VLAN-Konfiguration über die LANCOM Management Cloud- 5 simultane IPSec-VPN-Verbindungen (25 Kanäle optional)- Netzvirtualisierung mit bis zu 16 Netzen auf einem Gerät (ARF)- USB 2.0-Port für die Integration moderner IoT-Funksysteme- Security Made in Germany- Maximale Zukunftsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit> Produkttyp- Stationärer Router- ear-Kategorie (ElektroG): relevant, Kategorie 6: kleine Geräte der IT- und TK-Technik, Kleine Geräte der IT- und TK-Technik B2C> Spezifikationen- Einsatzgebiet: Indoor- Modemart: LTE> Versand- WEEE: 45401549> Anschlüsse- USB-Standard: 2.0- Anzahl Kupferports gesamt: 3- Datenschnittstellen: USB Host, Serieller Port> Funktionen- DHCP-Server- VPN- wandmontagefähig- Telefoniefunktionalität: integriert- Controller managebar> Stromversorgung- Netzteil: extern> Datenübertragung- Mobilfunkstandards: 4G - LTE Advanced (LTE-A ab CAT 6), 3G - UMTS, 3.5G - HSPA- LTE-Band: B1 (2100), B3 (1800 +), B7 (2600), B8 (900), B20 (800 DD), B28 (700 APT), B32 (1500 L-band), B38 (TD 2600), B40 (TD 2300), B41 (TD 2500), B42 (TD 3500)- Bandbreite: 10/100/1000 MBit/s> Grundeigenschaften- Farbe: Schwarz, Silber- Höhe: 45 mm- Länge/Tiefe: 140 mm- Breite: 210 mm- Gewicht: 478 g> Lieferumfang- LANCOM 1790-4G+- Hardware-Schnellübersicht (DE/EN), Installation Guide (DE/EN)- Ethernet-Kabel, 3 m- Zwei 2 dBi LTE/UMTS-Antennen- Externes Steckernetzteil
Preis: 682.88 € | Versand*: 0,00 € -
LANCOM Systems LANCOM 1793VAW Business-VoIP-Router VDSL2/ADSL2+ Annex
Ein effizienter Arbeitsablauf erfordert stets eine sichere Vernetzung, schnelles Internet sowie den zuverlässigen Betrieb von Kommunikationsmitteln. Setzen Sie deshalb auf den Profi für sichere VPN-Standortvernetzung, schnelles 11ac-WLAN (Wi-Fi 5) und einfache All-IP-Migration. Der Router unterstützt VDSL-Supervectoring für bis zu 300 MBit/s. Ausgelegt für den Mischbetrieb von ISDN- / Analog- und VoIP-Telefoniekomponenten ist er das ideale Gerät für kleine und mittlere Unternehmen.> Highlights- Integriertes VDSL-Supervectoring-Modem für bis zu 300 MBit/s (abwärtskompatibel zu VDSL2 / ADSL2+)- WLAN-Betrieb in 5 GHz mit bis zu 867 MBit/s in IEEE 802.11ac oder in 2,4 GHz mit 300 MBit/s in IEEE 802.11n- Weiterbetrieb von bestehenden ISDN- und Analog-Komponenten nach All-IP-Umstellung- Telefoniefunktionen durch integrierten LANCOM VCM (Voice Call Manager) und SBC (Session Border Controller)- 2x ISDN S0 (TE/NT + NT) für Mehrgeräte- und Anlagenkonfiguration, 2x Analog (intern) / Fax- Erweiterung auf 4x Analog über LANCOM Analog Adapter Set- SD-WAN automatische VPN- und VLAN-Konfiguration über die LANCOM Management Cloud- 5 integrierte IPSec-VPN-Kanäle (25 optional)- Netzvirtualisierung mit bis zu 16 Netzen auf einem Gerät (ARF)- Sicherheit -Made in Germany-- Maximale Zukunftsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit> Produkttyp- Stationärer Router- ear-Kategorie (ElektroG): relevant, Kategorie 6: kleine Geräte der IT- und TK-Technik, Kleine Geräte der IT- und TK-Technik B2C> Spezifikationen- Einsatzgebiet: Indoor- Modemart: Supervectoring, ADSL2, VDSL2> Versand- WEEE: 45401549> Anschlüsse- Anschluss: USB- Anzahl Kupferports gesamt: 4- Datenschnittstellen: Serieller Port- Anzahl analoge Schnittstellen: 2- Anzahl ISDN Schnittstellen: 2> Funktionen- DHCP-Server- VPN- wandmontagefähig- Telefoniefunktionalität: integriert- Controller managebar> Stromversorgung- Netzteil: extern> Datenübertragung- WLAN- WLAN Standard: IEEE 802.11a - WiFi 2, IEEE 802.11b - WiFi 1, IEEE 802.11g - WiFi 3, IEEE 802.11n - WiFi 4, IEEE 802.11ac - WiFi 5- WLAN-Frequenzband: Dualband- Bandbreite: 10/100/1000 MBit/s> Grundeigenschaften- Farbe: Schwarz, Silber- Höhe: 45 mm- Länge/Tiefe: 140 mm- Breite: 210 mm> Highlights- Integriertes VDSL-Supervectoring-Modem für bis zu 300 MBit/s (abwärtskompatibel zu VDSL2 / ADSL2+)- WLAN-Betrieb in 5 GHz mit bis zu 867 MBit/s in IEEE 802.11ac oder in 2,4 GHz mit 300 MBit/s in IEEE 802.11n- Weiterbetrieb von bestehenden ISDN- und Analog-Komponenten nach All-IP-Umstellung- Telefoniefunktionen durch integrierten LANCOM VCM (Voice Call Manager) und SBC (Session Border Controller)- 2x ISDN S0 (TE/NT + NT) für Mehrgeräte- und Anlagenkonfiguration, 2x Analog (intern) / Fax- Erweiterung auf 4x Analog über LANCOM Analog Adapter Set- SD-WAN automatische VPN- und VLAN-Konfiguration über die LANCOM Management Cloud- 5 integrierte IPSec-VPN-Kanäle (25 optional)- Netzvirtualisierung mit bis zu 16 Netzen auf einem Gerät (ARF)- Sicherheit -Made in Germany-- Maximale Zukunftsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit> Produkttyp- Stationärer Router- ear-Kategorie (ElektroG): relevant, Kategorie 6: kleine Geräte der IT- und TK-Technik, Kleine Geräte der IT- und TK-Technik B2C> Spezifikationen- Einsatzgebiet: Indoor- Modemart: Supervectoring, ADSL2, VDSL2> Versand- WEEE: 45401549> Anschlüsse- Anschluss: USB- Anzahl Kupferports gesamt: 4- Datenschnittstellen: Serieller Port- Anzahl analoge Schnittstellen: 2- Anzahl ISDN Schnittstellen: 2> Funktionen- DHCP-Server- VPN- wandmontagefähig- Telefoniefunktionalität: integriert- Controller managebar> Stromversorgung- Netzteil: extern> Datenübertragung- WLAN- WLAN Standard: IEEE 802.11a - WiFi 2, IEEE 802.11b - WiFi 1, IEEE 802.11g - WiFi 3, IEEE 802.11n - WiFi 4, IEEE 802.11ac - WiFi 5- WLAN-Frequenzband: Dualband- Bandbreite: 10/100/1000 MBit/s> Grundeigenschaften- Farbe: Schwarz, Silber- Höhe: 45 mm- Länge/Tiefe: 140 mm- Breite: 210 mm> Lieferumfang- LANCOM Business-VoIP-Router 1793VAW (EU)- Hardware-Schnellübersicht (DE/EN)- 1 x DSL-Kabel für IP-basierten Anschluss inkl. galvanischer Signatur- 2 x TAE-Adapter (RJ11 auf TAE)- Externes Steckernetzteil (230 V), NEST 12 V/2,0 A DC/S, Hohlstecker 2,1/5,5 mm Bajonett
Preis: 954.76 € | Versand*: 0,00 € -
LANCOM Systems LANCOM 1793VA Business-VoIP-Router VDSL2/ADSL2+ Annex A
Ein effizienter Arbeitsablauf basiert stets auch auf einer performanten und vor allem zuverlässigen Netzwerkinfrastruktur. Setzen Sie deshalb auf den Profi für sichere Standortvernetzung und einfache All-IP-Migration. Dieses SD-WAN VoIP Gateway unterstützt VDSL-Supervectoring für bis zu 300 MBit/s. Ausgelegt für den Mischbetrieb von ISDN- / Analog- und VoIP-Telefoniekomponenten ist es das ideale Gerät für kleine und mittlere Unternehmen.> Highlights- Integriertes VDSL-Supervectoring-Modem für bis zu 300 MBit/s (abwärtskompatibel zu VDSL2 / ADSL2+)- Weiterbetrieb von bestehenden ISDN- und Analog-Komponenten nach All-IP-Umstellung- Telefoniefunktionen durch integrierten LANCOM VCM (Voice Call Manager) & SBC (Session Border Controller)- 2x ISDN S0 (TE/NT + NT) für Mehrgeräte- und Anlagenkonfiguration, 2x Analog (intern) / Fax- Erweiterung auf 4x Analog über LANCOM Analog Adapter Set- SD-WAN automatische VPN- und VLAN-Konfiguration über die LANCOM Management Cloud- 5 integrierte IPSec-VPN-Kanäle (25 optional)- Netzvirtualisierung mit bis zu 16 Netzen auf einem Gerät (ARF)- Security Made in Germany- Maximale Zukunftsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit> Produkttyp- Stationärer Router- ear-Kategorie (ElektroG): relevant, Kategorie 6: kleine Geräte der IT- und TK-Technik, Kleine Geräte der IT- und TK-Technik B2C> Spezifikationen- Einsatzgebiet: Indoor- Modemart: Supervectoring, VDSL2, ADSL2> Anschlüsse- Anzahl Kupferports gesamt: 4- Datenschnittstellen: Serieller Port- Anzahl analoge Schnittstellen: 2- Anzahl ISDN Schnittstellen: 2> Funktionen- DHCP-Server- VPN- wandmontagefähig- Telefoniefunktionalität: integriert- Controller managebar> Stromversorgung- Netzteil: extern> Datenübertragung- Bandbreite: 10/100/1000 MBit/s> Grundeigenschaften- Farbe: Schwarz, Silber- Höhe: 45 mm- Länge/Tiefe: 140 mm- Breite: 210 mm> Lieferumfang- LANCOM 1793VA Business-VoIP-Router- Hardware-Schnellübersicht (DE/EN), Installation Guide (DE/EN)- DSL-Kabel für den IP basierten Anschluss inkl. galvanischer Signatur, 4,25 m- 2x TAE-Adapter (RJ11 auf TAE)- Externes Steckernetzteil (230 V)
Preis: 903.36 € | Versand*: 0,00 €
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Wie wirkt sich die Automatisierung in der Gastronomie auf die Arbeitsabläufe und den Kundenservice aus?
Die Automatisierung in der Gastronomie kann die Arbeitsabläufe effizienter gestalten, indem sie repetitive Aufgaben automatisiert. Dadurch können Mitarbeiter sich auf anspruchsvollere Aufgaben konzentrieren und den Kundenservice verbessern. Allerdings kann eine zu starke Automatisierung auch die persönliche Note und den individuellen Service in der Gastronomie beeinträchtigen.
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Wie viel verdient man im Kundenservice?
Im Kundenservice kann das Gehalt je nach Unternehmen, Position und Erfahrung variieren. Einsteiger im Kundenservice verdienen in der Regel zwischen 2.000 und 2.500 Euro brutto im Monat. Mit zunehmender Berufserfahrung und eventuellen Weiterbildungen kann das Gehalt auf bis zu 3.500 Euro brutto steigen. In manchen Unternehmen gibt es zudem zusätzliche Benefits wie Bonuszahlungen, Mitarbeiterrabatte oder flexible Arbeitszeiten. Letztendlich hängt das Gehalt im Kundenservice also von verschiedenen Faktoren ab.
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Kann man dem Amazon Kundenservice eine Bewertung geben?
Nein, es ist nicht möglich, dem Amazon Kundenservice eine Bewertung zu geben. Amazon bietet jedoch die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren und Feedback zu geben, um Verbesserungen vorzuschlagen oder Probleme zu melden.
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Wie kann ich den DHL Kundenservice telefonisch erreichen?
Um den DHL Kundenservice telefonisch zu erreichen, kannst du die kostenlose Hotline 0228 4333112 anrufen. Dort stehen dir Mitarbeiter zur Verfügung, die dir bei Fragen und Problemen rund um den Versand weiterhelfen können. Beachte jedoch, dass es zu Wartezeiten kommen kann.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
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Kaspersky Systems Management
Erhöhen Sie die Sicherheit, reduzieren Sie die Komplexität mit zentralisierten IT-Management-Tools. Ungepatchte Sicherheitslücken in gängigen Anwendungen sind eine der größten Bedrohungen für die IT-Sicherheit von Unternehmen. Dieses Risiko wird durch die zunehmende Komplexität der IT noch verstärkt - wenn man nicht weiß, was man hat, wie kann man es dann sichern? Durch die Zentralisierung und Automatisierung wichtiger Sicherheits-, Konfigurations- und Verwaltungsaufgaben wie Schwachstellenanalyse, Patch- und Update-Verteilung, Inventarverwaltung und Anwendungs-Rollouts sparen IT-Administratoren nicht nur Zeit, sondern optimieren auch die Sicherheit. Kaspersky Systems Management hilft, IT-Sicherheitsrisiken zu minimieren und die IT-Komplexität zu durchbrechen, indem es Managern die vollständige Kontrolle und Transparenz über mehrere Geräte, Anwendungen und Benutzer in Echtzeit von einem einzigen Bildschirm aus ermöglicht. SICHERHEIT ERHÖHEN Erhöhen Sie die IT-Sicherheit und reduzieren Sie die Belastung durch Routineaufgaben durch zeitnahes, automatisiertes Patching und Updates. Die automatische Erkennung und Priorisierung von Schwachstellen unterstützt eine höhere Effizienz und reduziert die Ressourcenbelastung. Unabhängige Tests1 zeigen, dass Kaspersky Lab die umfassendste automatische Patch- und Update-Abdeckung in der schnellsten Zeit liefert. KONTROLLE MIT VOLLER TRANSPARENZ Vollständige Netzwerktransparenz von einer einzigen Konsole aus beseitigt das Rätselraten der Administratoren und bietet einen Überblick über alle Anwendungen und Geräte (einschließlich Gastgeräte), die in das Netzwerk gelangen. Dies ermöglicht eine zentrale Kontrolle des Benutzer- und Gerätezugriffs auf Unternehmensdaten und -anwendungen in Übereinstimmung mit den IT-Richtlinien. ZENTRAL VERWALTEN Die Systemverwaltung von Kaspersky Lab ist eine verwaltete Komponente von Kaspersky Security Center. Jede Funktion wird über diese zentrale Konsole aufgerufen und verwaltet, wobei einheitliche, intuitive Befehle und Schnittstellen zur Automatisierung von IT-Routineaufgaben verwendet werden. Schwachstellenbewertung und Patch-Management Hardware- und Software-Inventarisierung Remote-Software-Installation und Fehlerbehebung, einschließlich Remote-Office-Abdeckung Einsatz von Betriebssystemen SIEM-Integration Rollenbasierte Zugriffskontrolle Zentralisierte Verwaltung Funktionen SCHWACHSTELLENBEWERTUNG UND PATCH-MANAGEMENT Automatisierte Software-Scans ermöglichen eine schnelle Erkennung, Priorisierung und Behebung von Sicherheitslücken. Patches und Updates können automatisch und in kürzester Zeit2 für Microsoft- und Nicht-Microsoft-Software bereitgestellt werden. Der Administrator wird über den Status der Patch-Installation informiert. Nicht-kritische Korrekturen können mit Wake-on-LAN auf den Feierabend verschoben werden, auch wenn die Computer ausgeschaltet sind. Multicast-Broadcasting ermöglicht die lokale Verteilung von Patches und Updates an entfernte Niederlassungen und reduziert so die Bandbreitenanforderungen. HARDWARE- UND SOFTWARE-INVENTARISIERUNG Die automatische Erkennung, Inventarisierung, Benachrichtigung und Nachverfolgung von Hardware und Software, einschließlich Wechseldatenträgern, bietet Administratoren einen detaillierten Einblick in die im Unternehmensnetzwerk verwendeten Geräte und Anlagen. Gastgeräte können erkannt und mit Internetzugang versehen werden. Die Lizenzkontrolle bietet Einblick in die Anzahl der Knoten und das Ablaufdatum. FLEXIBLE BETRIEBSSYSTEM- UND ANWENDUNGSBEREITSTELLUNG Zentrales, einfaches Erstellen, Speichern, Klonen und Bereitstellen von optimal gesicherten System-Images. Bereitstellung nach Feierabend über Wake-on-LAN mit Bearbeitung nach der Installation für mehr Flexibilität. UEFI-Unterstützung. SOFTWARE-VERTEILUNG Verteilung/Aktualisierung aus der Ferne, von einer einzigen Konsole aus. Über 100 beliebte Anwendungen, die über das Kaspersky Security Network identifiziert wurden, können automatisch installiert werden, auf Wunsch auch nach Stunden. Volle Unterstützung für die Remote-Fehlerbehebung, mit erweiterter Sicherheit durch Benutzerrechte und Sitzungsprotokolle/Audits. Einsparung von Datenverkehr zu entfernten Niederlassungen durch Multicast-Technologie für die lokale Softwareverteilung. SIEM-INTEGRATION Berichten Sie direkt und führen Sie Ereignisübertragungen in führende SIEM-Systeme durch - IBM® QRadar® und HP ArcSight. Sammeln Sie Protokolle und andere sicherheitsrelevante Daten zur Analyse, minimieren Sie den Arbeitsaufwand und die Tools für Administratoren und vereinfachen Sie gleichzeitig das Reporting auf Unternehmensebene. ROLLENBASIERTE ZUGRIFFSKONTROLLE Unterscheiden Sie administrative Rollen und Verantwortlichkeiten in komplexen Netzwerken. Passen Sie die Konsolenansicht je nach Rolle und Rechten an. ZENTRALISIERTE VERWALTUNG Eine integrierte Administrationskonsole, Kaspersky Security Center, unterstützt die Verwaltung der Systemsicherheit für Desktop, mobile und virt...
Preis: 60.99 € | Versand*: 0.00 € -
Kaspersky Systems Management
Erhöhen Sie die Sicherheit, reduzieren Sie die Komplexität mit zentralisierten IT-Management-Tools. Ungepatchte Sicherheitslücken in gängigen Anwendungen sind eine der größten Bedrohungen für die IT-Sicherheit von Unternehmen. Dieses Risiko wird durch die zunehmende Komplexität der IT noch verstärkt - wenn man nicht weiß, was man hat, wie kann man es dann sichern? Durch die Zentralisierung und Automatisierung wichtiger Sicherheits-, Konfigurations- und Verwaltungsaufgaben wie Schwachstellenanalyse, Patch- und Update-Verteilung, Inventarverwaltung und Anwendungs-Rollouts sparen IT-Administratoren nicht nur Zeit, sondern optimieren auch die Sicherheit. Kaspersky Systems Management hilft, IT-Sicherheitsrisiken zu minimieren und die IT-Komplexität zu durchbrechen, indem es Managern die vollständige Kontrolle und Transparenz über mehrere Geräte, Anwendungen und Benutzer in Echtzeit von einem einzigen Bildschirm aus ermöglicht. SICHERHEIT ERHÖHEN Erhöhen Sie die IT-Sicherheit und reduzieren Sie die Belastung durch Routineaufgaben durch zeitnahes, automatisiertes Patching und Updates. Die automatische Erkennung und Priorisierung von Schwachstellen unterstützt eine höhere Effizienz und reduziert die Ressourcenbelastung. Unabhängige Tests1 zeigen, dass Kaspersky Lab die umfassendste automatische Patch- und Update-Abdeckung in der schnellsten Zeit liefert. KONTROLLE MIT VOLLER TRANSPARENZ Vollständige Netzwerktransparenz von einer einzigen Konsole aus beseitigt das Rätselraten der Administratoren und bietet einen Überblick über alle Anwendungen und Geräte (einschließlich Gastgeräte), die in das Netzwerk gelangen. Dies ermöglicht eine zentrale Kontrolle des Benutzer- und Gerätezugriffs auf Unternehmensdaten und -anwendungen in Übereinstimmung mit den IT-Richtlinien. ZENTRAL VERWALTEN Die Systemverwaltung von Kaspersky Lab ist eine verwaltete Komponente von Kaspersky Security Center. Jede Funktion wird über diese zentrale Konsole aufgerufen und verwaltet, wobei einheitliche, intuitive Befehle und Schnittstellen zur Automatisierung von IT-Routineaufgaben verwendet werden. Schwachstellenbewertung und Patch-Management Hardware- und Software-Inventarisierung Remote-Software-Installation und Fehlerbehebung, einschließlich Remote-Office-Abdeckung Einsatz von Betriebssystemen SIEM-Integration Rollenbasierte Zugriffskontrolle Zentralisierte Verwaltung Funktionen SCHWACHSTELLENBEWERTUNG UND PATCH-MANAGEMENT Automatisierte Software-Scans ermöglichen eine schnelle Erkennung, Priorisierung und Behebung von Sicherheitslücken. Patches und Updates können automatisch und in kürzester Zeit2 für Microsoft- und Nicht-Microsoft-Software bereitgestellt werden. Der Administrator wird über den Status der Patch-Installation informiert. Nicht-kritische Korrekturen können mit Wake-on-LAN auf den Feierabend verschoben werden, auch wenn die Computer ausgeschaltet sind. Multicast-Broadcasting ermöglicht die lokale Verteilung von Patches und Updates an entfernte Niederlassungen und reduziert so die Bandbreitenanforderungen. HARDWARE- UND SOFTWARE-INVENTARISIERUNG Die automatische Erkennung, Inventarisierung, Benachrichtigung und Nachverfolgung von Hardware und Software, einschließlich Wechseldatenträgern, bietet Administratoren einen detaillierten Einblick in die im Unternehmensnetzwerk verwendeten Geräte und Anlagen. Gastgeräte können erkannt und mit Internetzugang versehen werden. Die Lizenzkontrolle bietet Einblick in die Anzahl der Knoten und das Ablaufdatum. FLEXIBLE BETRIEBSSYSTEM- UND ANWENDUNGSBEREITSTELLUNG Zentrales, einfaches Erstellen, Speichern, Klonen und Bereitstellen von optimal gesicherten System-Images. Bereitstellung nach Feierabend über Wake-on-LAN mit Bearbeitung nach der Installation für mehr Flexibilität. UEFI-Unterstützung. SOFTWARE-VERTEILUNG Verteilung/Aktualisierung aus der Ferne, von einer einzigen Konsole aus. Über 100 beliebte Anwendungen, die über das Kaspersky Security Network identifiziert wurden, können automatisch installiert werden, auf Wunsch auch nach Stunden. Volle Unterstützung für die Remote-Fehlerbehebung, mit erweiterter Sicherheit durch Benutzerrechte und Sitzungsprotokolle/Audits. Einsparung von Datenverkehr zu entfernten Niederlassungen durch Multicast-Technologie für die lokale Softwareverteilung. SIEM-INTEGRATION Berichten Sie direkt und führen Sie Ereignisübertragungen in führende SIEM-Systeme durch - IBM® QRadar® und HP ArcSight. Sammeln Sie Protokolle und andere sicherheitsrelevante Daten zur Analyse, minimieren Sie den Arbeitsaufwand und die Tools für Administratoren und vereinfachen Sie gleichzeitig das Reporting auf Unternehmensebene. ROLLENBASIERTE ZUGRIFFSKONTROLLE Unterscheiden Sie administrative Rollen und Verantwortlichkeiten in komplexen Netzwerken. Passen Sie die Konsolenansicht je nach Rolle und Rechten an. ZENTRALISIERTE VERWALTUNG Eine integrierte Administrationskonsole, Kaspersky Security Center, unterstützt die Verwaltung der Systemsicherheit für Desktop, mobile und virt...
Preis: 25.99 € | Versand*: 0.00 € -
Kaspersky Systems Management
Erhöhen Sie die Sicherheit, reduzieren Sie die Komplexität mit zentralisierten IT-Management-Tools. Ungepatchte Sicherheitslücken in gängigen Anwendungen sind eine der größten Bedrohungen für die IT-Sicherheit von Unternehmen. Dieses Risiko wird durch die zunehmende Komplexität der IT noch verstärkt - wenn man nicht weiß, was man hat, wie kann man es dann sichern? Durch die Zentralisierung und Automatisierung wichtiger Sicherheits-, Konfigurations- und Verwaltungsaufgaben wie Schwachstellenanalyse, Patch- und Update-Verteilung, Inventarverwaltung und Anwendungs-Rollouts sparen IT-Administratoren nicht nur Zeit, sondern optimieren auch die Sicherheit. Kaspersky Systems Management hilft, IT-Sicherheitsrisiken zu minimieren und die IT-Komplexität zu durchbrechen, indem es Managern die vollständige Kontrolle und Transparenz über mehrere Geräte, Anwendungen und Benutzer in Echtzeit von einem einzigen Bildschirm aus ermöglicht. SICHERHEIT ERHÖHEN Erhöhen Sie die IT-Sicherheit und reduzieren Sie die Belastung durch Routineaufgaben durch zeitnahes, automatisiertes Patching und Updates. Die automatische Erkennung und Priorisierung von Schwachstellen unterstützt eine höhere Effizienz und reduziert die Ressourcenbelastung. Unabhängige Tests1 zeigen, dass Kaspersky Lab die umfassendste automatische Patch- und Update-Abdeckung in der schnellsten Zeit liefert. KONTROLLE MIT VOLLER TRANSPARENZ Vollständige Netzwerktransparenz von einer einzigen Konsole aus beseitigt das Rätselraten der Administratoren und bietet einen Überblick über alle Anwendungen und Geräte (einschließlich Gastgeräte), die in das Netzwerk gelangen. Dies ermöglicht eine zentrale Kontrolle des Benutzer- und Gerätezugriffs auf Unternehmensdaten und -anwendungen in Übereinstimmung mit den IT-Richtlinien. ZENTRAL VERWALTEN Die Systemverwaltung von Kaspersky Lab ist eine verwaltete Komponente von Kaspersky Security Center. Jede Funktion wird über diese zentrale Konsole aufgerufen und verwaltet, wobei einheitliche, intuitive Befehle und Schnittstellen zur Automatisierung von IT-Routineaufgaben verwendet werden. Schwachstellenbewertung und Patch-Management Hardware- und Software-Inventarisierung Remote-Software-Installation und Fehlerbehebung, einschließlich Remote-Office-Abdeckung Einsatz von Betriebssystemen SIEM-Integration Rollenbasierte Zugriffskontrolle Zentralisierte Verwaltung Funktionen SCHWACHSTELLENBEWERTUNG UND PATCH-MANAGEMENT Automatisierte Software-Scans ermöglichen eine schnelle Erkennung, Priorisierung und Behebung von Sicherheitslücken. Patches und Updates können automatisch und in kürzester Zeit2 für Microsoft- und Nicht-Microsoft-Software bereitgestellt werden. Der Administrator wird über den Status der Patch-Installation informiert. Nicht-kritische Korrekturen können mit Wake-on-LAN auf den Feierabend verschoben werden, auch wenn die Computer ausgeschaltet sind. Multicast-Broadcasting ermöglicht die lokale Verteilung von Patches und Updates an entfernte Niederlassungen und reduziert so die Bandbreitenanforderungen. HARDWARE- UND SOFTWARE-INVENTARISIERUNG Die automatische Erkennung, Inventarisierung, Benachrichtigung und Nachverfolgung von Hardware und Software, einschließlich Wechseldatenträgern, bietet Administratoren einen detaillierten Einblick in die im Unternehmensnetzwerk verwendeten Geräte und Anlagen. Gastgeräte können erkannt und mit Internetzugang versehen werden. Die Lizenzkontrolle bietet Einblick in die Anzahl der Knoten und das Ablaufdatum. FLEXIBLE BETRIEBSSYSTEM- UND ANWENDUNGSBEREITSTELLUNG Zentrales, einfaches Erstellen, Speichern, Klonen und Bereitstellen von optimal gesicherten System-Images. Bereitstellung nach Feierabend über Wake-on-LAN mit Bearbeitung nach der Installation für mehr Flexibilität. UEFI-Unterstützung. SOFTWARE-VERTEILUNG Verteilung/Aktualisierung aus der Ferne, von einer einzigen Konsole aus. Über 100 beliebte Anwendungen, die über das Kaspersky Security Network identifiziert wurden, können automatisch installiert werden, auf Wunsch auch nach Stunden. Volle Unterstützung für die Remote-Fehlerbehebung, mit erweiterter Sicherheit durch Benutzerrechte und Sitzungsprotokolle/Audits. Einsparung von Datenverkehr zu entfernten Niederlassungen durch Multicast-Technologie für die lokale Softwareverteilung. SIEM-INTEGRATION Berichten Sie direkt und führen Sie Ereignisübertragungen in führende SIEM-Systeme durch - IBM® QRadar® und HP ArcSight. Sammeln Sie Protokolle und andere sicherheitsrelevante Daten zur Analyse, minimieren Sie den Arbeitsaufwand und die Tools für Administratoren und vereinfachen Sie gleichzeitig das Reporting auf Unternehmensebene. ROLLENBASIERTE ZUGRIFFSKONTROLLE Unterscheiden Sie administrative Rollen und Verantwortlichkeiten in komplexen Netzwerken. Passen Sie die Konsolenansicht je nach Rolle und Rechten an. ZENTRALISIERTE VERWALTUNG Eine integrierte Administrationskonsole, Kaspersky Security Center, unterstützt die Verwaltung der Systemsicherheit für Desktop, mobile und virt...
Preis: 16.99 € | Versand*: 0.00 € -
Kaspersky Systems Management
Erhöhen Sie die Sicherheit, reduzieren Sie die Komplexität mit zentralisierten IT-Management-Tools. Ungepatchte Sicherheitslücken in gängigen Anwendungen sind eine der größten Bedrohungen für die IT-Sicherheit von Unternehmen. Dieses Risiko wird durch die zunehmende Komplexität der IT noch verstärkt - wenn man nicht weiß, was man hat, wie kann man es dann sichern? Durch die Zentralisierung und Automatisierung wichtiger Sicherheits-, Konfigurations- und Verwaltungsaufgaben wie Schwachstellenanalyse, Patch- und Update-Verteilung, Inventarverwaltung und Anwendungs-Rollouts sparen IT-Administratoren nicht nur Zeit, sondern optimieren auch die Sicherheit. Kaspersky Systems Management hilft, IT-Sicherheitsrisiken zu minimieren und die IT-Komplexität zu durchbrechen, indem es Managern die vollständige Kontrolle und Transparenz über mehrere Geräte, Anwendungen und Benutzer in Echtzeit von einem einzigen Bildschirm aus ermöglicht. SICHERHEIT ERHÖHEN Erhöhen Sie die IT-Sicherheit und reduzieren Sie die Belastung durch Routineaufgaben durch zeitnahes, automatisiertes Patching und Updates. Die automatische Erkennung und Priorisierung von Schwachstellen unterstützt eine höhere Effizienz und reduziert die Ressourcenbelastung. Unabhängige Tests1 zeigen, dass Kaspersky Lab die umfassendste automatische Patch- und Update-Abdeckung in der schnellsten Zeit liefert. KONTROLLE MIT VOLLER TRANSPARENZ Vollständige Netzwerktransparenz von einer einzigen Konsole aus beseitigt das Rätselraten der Administratoren und bietet einen Überblick über alle Anwendungen und Geräte (einschließlich Gastgeräte), die in das Netzwerk gelangen. Dies ermöglicht eine zentrale Kontrolle des Benutzer- und Gerätezugriffs auf Unternehmensdaten und -anwendungen in Übereinstimmung mit den IT-Richtlinien. ZENTRAL VERWALTEN Die Systemverwaltung von Kaspersky Lab ist eine verwaltete Komponente von Kaspersky Security Center. Jede Funktion wird über diese zentrale Konsole aufgerufen und verwaltet, wobei einheitliche, intuitive Befehle und Schnittstellen zur Automatisierung von IT-Routineaufgaben verwendet werden. Schwachstellenbewertung und Patch-Management Hardware- und Software-Inventarisierung Remote-Software-Installation und Fehlerbehebung, einschließlich Remote-Office-Abdeckung Einsatz von Betriebssystemen SIEM-Integration Rollenbasierte Zugriffskontrolle Zentralisierte Verwaltung Funktionen SCHWACHSTELLENBEWERTUNG UND PATCH-MANAGEMENT Automatisierte Software-Scans ermöglichen eine schnelle Erkennung, Priorisierung und Behebung von Sicherheitslücken. Patches und Updates können automatisch und in kürzester Zeit2 für Microsoft- und Nicht-Microsoft-Software bereitgestellt werden. Der Administrator wird über den Status der Patch-Installation informiert. Nicht-kritische Korrekturen können mit Wake-on-LAN auf den Feierabend verschoben werden, auch wenn die Computer ausgeschaltet sind. Multicast-Broadcasting ermöglicht die lokale Verteilung von Patches und Updates an entfernte Niederlassungen und reduziert so die Bandbreitenanforderungen. HARDWARE- UND SOFTWARE-INVENTARISIERUNG Die automatische Erkennung, Inventarisierung, Benachrichtigung und Nachverfolgung von Hardware und Software, einschließlich Wechseldatenträgern, bietet Administratoren einen detaillierten Einblick in die im Unternehmensnetzwerk verwendeten Geräte und Anlagen. Gastgeräte können erkannt und mit Internetzugang versehen werden. Die Lizenzkontrolle bietet Einblick in die Anzahl der Knoten und das Ablaufdatum. FLEXIBLE BETRIEBSSYSTEM- UND ANWENDUNGSBEREITSTELLUNG Zentrales, einfaches Erstellen, Speichern, Klonen und Bereitstellen von optimal gesicherten System-Images. Bereitstellung nach Feierabend über Wake-on-LAN mit Bearbeitung nach der Installation für mehr Flexibilität. UEFI-Unterstützung. SOFTWARE-VERTEILUNG Verteilung/Aktualisierung aus der Ferne, von einer einzigen Konsole aus. Über 100 beliebte Anwendungen, die über das Kaspersky Security Network identifiziert wurden, können automatisch installiert werden, auf Wunsch auch nach Stunden. Volle Unterstützung für die Remote-Fehlerbehebung, mit erweiterter Sicherheit durch Benutzerrechte und Sitzungsprotokolle/Audits. Einsparung von Datenverkehr zu entfernten Niederlassungen durch Multicast-Technologie für die lokale Softwareverteilung. SIEM-INTEGRATION Berichten Sie direkt und führen Sie Ereignisübertragungen in führende SIEM-Systeme durch - IBM® QRadar® und HP ArcSight. Sammeln Sie Protokolle und andere sicherheitsrelevante Daten zur Analyse, minimieren Sie den Arbeitsaufwand und die Tools für Administratoren und vereinfachen Sie gleichzeitig das Reporting auf Unternehmensebene. ROLLENBASIERTE ZUGRIFFSKONTROLLE Unterscheiden Sie administrative Rollen und Verantwortlichkeiten in komplexen Netzwerken. Passen Sie die Konsolenansicht je nach Rolle und Rechten an. ZENTRALISIERTE VERWALTUNG Eine integrierte Administrationskonsole, Kaspersky Security Center, unterstützt die Verwaltung der Systemsicherheit für Desktop, mobile und virt...
Preis: 52.99 € | Versand*: 0.00 €
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Wie kann ich die Kontaktnummer des Kundenservice erreichen?
Du kannst die Kontaktnummer des Kundenservice auf der offiziellen Website des Unternehmens finden. Alternativ kannst du auch in der App oder auf deiner Rechnung nachsehen. Falls du die Nummer nicht finden kannst, kannst du auch eine E-Mail schreiben oder über Social Media Kontakt aufnehmen.
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Was sind die wichtigsten Faktoren für einen effektiven Kundenservice?
Die wichtigsten Faktoren für einen effektiven Kundenservice sind eine schnelle Reaktionszeit auf Anfragen, eine freundliche und kompetente Kundenbetreuung sowie die Bereitstellung von klaren und verständlichen Informationen. Zudem ist es wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten. Eine kontinuierliche Verbesserung und Anpassung des Kundenservice basierend auf dem Feedback der Kunden ist ebenfalls entscheidend für eine erfolgreiche Kundenbindung.
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Wie kann ich eine Frageseite für den Kundenservice erstellen?
Um eine Frageseite für den Kundenservice zu erstellen, sollten Sie zunächst eine Plattform auswählen, auf der Sie die Seite hosten möchten, z.B. eine Website oder ein Kundenservice-Portal. Dann sollten Sie eine klare und intuitive Navigation erstellen, damit Kunden leicht die gewünschten Informationen finden können. Schließlich sollten Sie häufig gestellte Fragen (FAQs) erstellen und diese regelmäßig aktualisieren, um den Kunden die Antworten auf ihre Fragen zu geben.
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Wie kann man die Effektivität des telefonischen Kundenservice steigern?
1. Schulung der Mitarbeiter in Kommunikationstechniken und Problemlösung. 2. Implementierung von effizienten Tools und Systemen zur Verwaltung von Anrufen. 3. Regelmäßiges Feedback und Überprüfung der Leistung, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren.
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